Vor einiger Zeit hatte ich mir das Shadow box punch board von WeR makers gegönnt. Ich mach ja doch auch gerne mal Rahmenboxen, und das ist doch auch immer etwas aufwändiger. Damit geht es nun ganz schnell.
Mein Projekt
Mein erstes Projekt damit war eine Kartenverpackung, die ich nach einer Anleitung aus Karos Kreativklub gewerkelt habe.
Die Box wird durch eine Banderole zusammengehalten, hinter der sich zwei zusammenklappbare Flügel verbergen.
Die einzelnen Flügelbereiche kann man natürlich unterschiedlich gestalten: sie können gestempelt oder geprägt oder aber, wie ich es gemacht habe, nur mit DSP gestaltet werden.
Unter den Flügeln befindet sich dann ein Umschlag, der der Größe der Box angepasst wird. So passen dann entweder ein Gutschein, Geld oder liebe Grüße hinein.
Ich habe dem Umschlag geprägt und mit einem Schlaufenband verschlossen. Dabei ist die kleine Quaste, die ich mit eine Stanze aus dem Set „Papierblumen“ geklebt habe, nochmal ein echtes Highlight.
Auf den Fotos kommt die Box wegen ihrer Größe gar nicht so richtig zur Geltung. Schau sie Dir doch in meinem Short genauer an. Ich bin davon überzeugt, dass sie Dich begeistern wird.
Dir ist bestimmt aufgefallen, dass ich auch hier wieder mit älteren Materialien gewerkelt habe. Die sind natürlich nicht mehr bestellbar. Alle aktuellen SU-Materialien kannst Du jedoch über mich oder direkt über meinen Onlineshop bestellen.
Liebe Grüße
Sonja
Folgende Stampin‘ Up!®-Produkte habe ich benutzt:
Farbkarton Grundweiß, extrastark 159230
Babyblau 147007
Marineblau 106577
DSP Blumen in Blau 167970
Hybridprägeform Aufmerksame Worte 162929
Florales Herz älter, leider nicht mehr bestellbar
Prägeform Holzstruktur älter, leider nicht mehr bestellbar
Stanzen Papierblumen älter, leider nicht mehr bestellbar
Sticknaht-Basics 161597
Stempelfarbe Marineblau 147110
Wink of Stella Glitzerstift 141897
Comments