Happy Friday 2025-06-Mein Liebling aus dem JK 2025-2026

Neu - Titelbild FB + Blog

In der letzten Zeit war es etwas ruhiger um mich. Ich brauchte einfach etwas kreative Abstinenz. Nach meinem Urlaub werde ich dann aber erholt und wieder voll dabei sein. Vorher möchte ich Dir aber doch noch etwas zeigen, denn es ist der dritte Freitag im Monat und damit wieder Zeit für Happy Friday, den Hop, der von der lieben Liane von Jungle Cards und der lieben Iris von iriStempelt organisiert wird. Heute dreht sich hier alles um den neuen Jahreskatalog 2025-2026.

Happy Friday 2025-06 Bild 1

Meine Materialien

Auch wenn der neue Katalog noch gar nicht so lange am Start ist, musste ich doch erst einmal schauen, welche Sets denn tatsächlich dazugehören. In diesem Jahr gibt es ja auch ganz viele Sets nur Online Exclusiv. (Also vergiss nicht, dort regelmäßig reinzuschauen, damit Du keine der Lieblinge verpasst.)

Ein wirklich wunderschönes Set ist für mich die Produktreihenkollektion „Fröhlich floral“ (BestellNr. 165195)

Happy Friday 2025-06 Bild 2

Es besteht aus den Produktpaketen „Florales Lächeln“

Happy Friday 2025-06 Bild 3
Happy Friday 2025-06 Bild 4

und „Pretty Florals“

Happy Friday 2025-06 Bild 5
Happy Friday 2025-06 Bild 6

Von beiden Produktpaketen habe ich Kleinigkeiten verwendet.

So richtig in Szene gesetzt habe ich allerdings das wunderschöne Designpapier „Fröhlich floral“. Ich liebe diese Designs.

Happy Friday 2025-06 Bild 7

Abgerundet wird die Karte mit den flachen Perlenakzenten InColor 2025-2027.

Mein Projekt

Happy Friday 2025-06 Bild 9

Eigentlich ist es gar keine Karte im eigentliche Sinne. Es ist wohl mehr ein Aufsteller. Auf jeden Fall aber ein Pop-up-Projekt, das aus mehreren Säulen besteht. Diese Säulen habe ich geprägt und mit Gartengrün und Grüner Apfel verblendet.

 

Happy Friday 2025-06 Bild 10

Und dann kam die eigentliche „Arbeit“: ich habe Blüten aus dem DSP ausgeschnitten und auf den Säulen verteilt. Das ist eine wirklich meditative Tätigkeit, die ich nur empfehlen kann. *schmunzel*

Wenn man mag, kann die Karte flach zusammengelegt werden. Sie passt jedoch nicht in einen „normalen“ Umschlag. Da ich mich noch nicht entschieden habe, ob ich eventuell eine Banderole um die Karte legen möchte, habe ich sie vorerst mit Klammern zusammengehalten.

Happy Friday 2025-06 Bild 11

Auf jeden Fall weiß ich schon, wer die Karte bekommen wird: nämlich mein Vater, wenn er nach seiner OP aus dem Krankenhaus kommt. So als lieber Blumengruß.

Und nun schau aber unbedingt noch bei den anderen Mädels vorbei. Direkt weiter geht es bei der lieben Helke von designmitpapier 

 

Alle BlogHop-Teilnehmer findest Du hier:

  1. Liane Gorny – Jungle Cards
  2. Iris Philipps – iriStempelt 
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  4. Tatjana Niederberger – gittisgiftcorner
  5. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  6. Helke Schmal – designmitpapier
  7. Petra Kurth – BasteltimemitPetra 

Folgende Stampin‘ Up!-Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton                            Grundweiß                                        166781

DSP                                          Fröhlich floral                                    165175

Prägeform                             Fantasievoll verwirbelt                 163791

Stempel                                 Florales Lächeln                               165185

Stanzen                                  Fröhliche Blumen                            165178

Stempelfarbe                      Grüner Apfel                                    147095

                                                  Gartengrün                                       147089

Blendingspinsel                                                                                  160518

Flache Perlen-Alzente InColor 2025-2027                                165192

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

2 thoughts on “Happy Friday 2025-06-Mein Liebling aus dem JK 2025-2026

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert