Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich bei Catch the Sketch mitgemacht habe. Darum freue ich mich ganz besonders darüber, dass ich endlich mal wieder die Zeit gefunden habe. Es ist doch immer wieder eine Freude, sich den Herausforderungen zu stellen, die sich Christiane vom StempelPalast und Anja von Bastelanja einfallen lassen.
Der Valentinstag steht ja sozusagen vor der Tür, und so dreht sich bei #140 Catch the Sketch natürlich alles um das Thema Liebe.
Besonders gut zum Thema passt natürlich die Produktreihen-Kollektion „Rustikal floral“ (#160392), die Du ab Seite 8 im Minikatalog Januar – April 2023 findest. Vielleicht ist sie Dir ja auch schon aufgefallen?
Schon beim ersten Durchblättern des Katalogs ist mir diese Reihe sozusagen ins Auge gesprungen – und von dort direkt auf meine Einkaufsliste. Hier hast Du super schöne Stempel, eine Handstanze, gleich zwei tolle Designpapier-Pakete, Pailletten und Bänder.
Ich möchte Dir zum Thema Liebe eine ganz spannende Verpackung zeigen. Die Anleitung dazu habe ich bei Jo Blackman gefunden.
Dieser kleinen Verpackung sieht man ihre Besonderheit auf den ersten Blick gar nicht an. Das ist doch auch wie bei der Liebe, oder nicht? Erst beim näheren Kennenlernen (oder in unserem Fall beim Öffnen) offenbart sich das Geheimnis. Darum finde ich es sehr spannend, wie sich das Innere erst nach und nach zeigt.
Auch wenn die Verpackung sehr kompliziert aussieht, ist sie doch einfach gemacht. Dank der Handstanze „Rustikaler Strauß“ geht auch die Deko schnell von der Hand. Abschießend habe ich die ausgestanzten Herzen noch mit dem Wink of Stella zum Glitzern gebracht.
Was ich in dem Kästchen verstecke, verrate ich Dir natürlich nicht. Sonst wäre es ja kein Geheimnis mehr.
Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich verwendet:
Farbkarton Waldmoos 133683
DSP Rustikal floral 160375
Handstanze Rustikal floral 160382
Glutrotes und Jute-Geschenkband im Kombipack 160386
Selbstklebende Pailletten in Pastelltönen 160387
Abreiß-Klebeband 154031
Wink of Stella Glitzerstift 141897
Comments