Kreativ Challenge 1 aus 3 Leinen los 1

Leinen los 1-1
Leinen los 1-2
Leinen los 1-3

Ich mag BlogHops und ich liebe Challenges. Die dortigen Aufgaben spornen mich immer wieder an, meine Stempelsets mit anderen Augen zu sehen. Ansonsten bleibt man ja doch eher bei dem, was einem selbst besonders gefällt.

 

Nun ich habe das Glück, an einer Kreativchallenge teilnehmen zu dürfen. Das Thema nannte sich „1 aus 3“, sprich, wir konnten aus drei verschiedenen Stempelsets wählen, durften dann aber auch nur mit diesem Set gestalten. Das hört sich ja erstmal völlig simpel an. Ich habe aber festgestellt, dass das gar nicht so einfach für mich ist. Ich benutze nämlich gern mehrere Stempelsets zusammen. Das war mir bisher gar nicht so bewusst.

 

Darum bin ich auch besonders stolz auf das Ergebnis. Ich muss sagen, dass mir die Aufgabe tatsächlich ganz viel Spaß gemacht hat. Man muss sich eigentlich einfach nur ein ganz klein wenig bemühen und dann purzeln die Ideen erstaunlicherweise auch zu nur einem Set. Außerdem habe ich auch nur einen Bruchteil von der Zeit gebraucht, die ich bei Benutzung mehrerer Sets brauche. Auch sehr schön. (Ich konnte es aber dann doch nicht lassen, den Spruch zu embossen.)

 

Das bietet ganz neue Möglichkeiten: ich könnte tatsächlich wenige Bastelsachen mit in den Urlaub nehmen und damit kreativ sein – das konnte ich mir bisher eher nicht vorstellen.

 

 

Vielleicht bastelst Du die Karte ja einfach mal nach?

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                            grundweiß                            159228

                                                  pfauengrün                          nicht mehr verfügbar

DSP                                          raffiniert marmoriert       SAB 2022-1

Stempelset                           Leinen los!                            157904

Stempelfarbe                      abendblau                            153118

                                                  rauchblau                              nicht mehr verfügbar

                                                  jade                                         147097

                                                  minzmakrone                      147106

 

 

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja – youtube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert