Weihnachtskarte Textures and Frames (2)

Textures and Frames (2) - 1
Textures and Frames (2) - 2
Textures and Frames (2) - 3

Nur noch ein paar Tage und unsere Sale-a-Bration ist zu Ende.Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen und Dir noch eine weitere Weihnachtskarte mit den Stempeln „Textures & Frames“ zeigen.

Sie ist auch in den neuen InColor-Farben gefertigt. Auch wenn ich jetzt schon eine ganze Anzahl Karten mit dem Set gemacht habe, wird es mir damit nicht langweilig. Das Set ist einfach unheimich vielseitig. Hintergründe lassen sich ebenso wie Motive damit stempeln. Das finde ich einfach toll.

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte kannst Du benutzen:

Speziell für die Karte:

Zusätzlich habe ich benutzt:

Schleifenband                     brombeermousse

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.