Weihnachtskalender Schrank

WK Schrank (1)
WK Schrank (3)

Vielleicht denkst Du ja auch darüber nach, Deine Lieben mit einem selbstgestalteten Weihnachtskalender zu überraschen und suchst noch nach Ideen?

Gerne würde ich Dir dabei helfen. Darum zeige ich Dir heute meinen ersten Weihnachtskalender. Er eignet sich hervorragend für Kleinigkeiten, gute Wünsche und kleine Naschigkeiten. Die kleinen Gaben können in Streichholzschachteln untergebracht.

Zusätzlich zu den Streichholzschachteln und einem weihnachtlichen DSP benötigst Du dünne Pappe, Washitape, Brads (Musterbeutelklammern), Eyelets , Band, Perlen, Nietstifte, Perlenkappen  und Lochzange, Rund- und Kabelzange (Das ist eine kleine  Zange zum Schneiden). Als Klebemittel habe ich Flüssigkleber und doppelseitiges Klebeband benutzt.

Gib mir gern Bescheid, wenn Du den Kalender nacharbeiten möchtest und Hilfe benötigst.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

Weihnachtsschrank

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

One thought on “Weihnachtskalender Schrank

  1. Hallo Sonja … Dein Weihnachtskalender sieht super toll und klasse aus. Ich würde ihn sehr gerne nachbasteln. Wie komme ich denn an die Maße für das Papier usw? Ich würde mich über eine Antwort riesig freuen. Ganz liebe Grüße aus Köln Erika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.