Verpackung für Schokoriegel

Wer kennt das nicht: plötzlich braucht man ganz schnell eine Kleinigkeit zum Verschenken. Was bietet sich das mehr an, als schön verpackte zwei Schokoriegel? Wäre da nur nicht die Verpackung. Aber diese Verpackung geht wirklich ganz schnell. Sie ist in 10 Minuten fertig.

 

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja

 

Folgende Materialien von Stampin‘ Up! kannst Du verwenden:

Speziell für diese Verpackung:

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

One thought on “Verpackung für Schokoriegel

  1. Hallöchen liebe Sonja. Deine Häschen sind super angekommen bei meinen Hausbewohnern. Mein Bruder bekommt in ca.einer Woche einen Hund,der sehr groß wird. Ich würde ihm sehr gerne dazu beglückwünschen. Fällt dir dazu etwas ein? Übrigens dein Auftritt hier ist großartig geworden.
    Liebe Grüße Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.