Triple-Layered-Card Naturgedanken (1)

Naturgedanken 2
Naturgedanken 3

.

Im neuen Minikatalog sind so viele schöne Sets, dass ich gar nicht weiß, welches ich Dir zuerst vorstellen soll. Heute habe ich mir das Stempelset „Naturgedanken“ herausgegriffen. Auch wenn es wieder Blumensind – diese Art Blumen ist doch etwas anders; sehr natürlich. Genauso wie das Set „Libellengarten“ aus dem Hauptkatalog. Darum habe ich beide Sets kombiniert. Ich habe hierbei auch wieder ältere In-Color-Farben benutzt. In der Materialliste habe ich Dir Alternativprodukte aufgelistet.

 

Entstanden ist diese wunderschöne Triple-Layered-Card. Ich mag diese Kartenform ja sehr. Sie sieht immer spannend aus.

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte kannst Du verwenden:

Speziell für diese Karte:

Zusätzlich habe ich benutzt:

Farbkarton                            rauchblau

                                                  lagunenblau

Blends                                     flieder

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.