Tri-shutter-Card (1) Konturiert und koloriert

Tri-shutter-Card (1) -1
Tri-shutter-Card (1) -3

.

Bei unserem Teamtreffen im Mai via Zoom haben wir mal wieder zusammen gebastelt. Unsere  Team-Mutti , Sigrid Joch, hatte dazu eine Tri-shutter-Card vorbereitet. Im Vorfeld wussten wir nur, dass wir Farbkarton, dazu passendes DSP, einen mittelgroßen Stempel, eine Etikettenstanze und eventuell einen Spruch-Stempel benötigen. Nachdem sie uns dann die Maße zum Schneiden und Falzen gegeben hatte, konnte so jeder seine eigene Karte anfertigen. Die Karte ist relativ einfach und daher auch für Anfänger geeignet.

 

Meine möchte ich Dir heute einmal zeigen.

 

Die Anleitung dazu findest Du als Freebie bei meinen Tutorials.

 

 

 

Folgende Stampin’Up!-Produkte kannst Du benutzen:

Speziell für diese Karte:

.

Zusätzlich habe ich benutzt:

Geschenkband brombeermousse

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.