Resteverwertung – Blockstreifen (1)

Blockstreifen 1-1
Blockstreifen 1-2
Blockstreifen 1-3

Alle Weihnachtskarten sind verschickt, hoffentlich auch pünktlich angekommen und haben etwas Freude in die Welt gebracht. Jedenfalls würde ich mir das wünschen.

 

Bei meiner heutigen Karte möchte ich Dir noch zeigen, wie einfach breitere Reste zu verwenden sind. Da das ja nicht nur mit Weihnachtspapieren geht, denke ich, dass das Kartenmotiv auch in Ordnung ist. Es ist auch die letzte Weihnachtskarte, die ich Dir in diesem Jahr zeigen werde – versprochen  J

 

Ich habe für die Karte meine Reste als Blockstreifen im Hintergrund aufgeklebt. Auch für die Stanzungen sind Reste wunderbar zu verwenden.

 

Solche Restekarten mache ich immer zuletzt, damit ich sozusagen aus dem Vollen schöpfen kann. Wie die Karte schlussendlich aussehen wird, entscheidet sich nach den Papierresten, die zur Verfügung stehen. Das macht das Ganze zwar nicht unbedingt schneller, aber das DSP wird bestmöglich genutzt – und das ist doch das, was wir alle möchten, oder? 😉

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.