Reste rot (3)

 

Gerade hab ich von einer Freundin gehört, dass sie nicht immer Karten sehen möchte. Also habe ich mich heute für eine Box entschieden. Das Besondere an dieser Box ist ihr Kippdeckel und das Schöne an ihr ist, dass man die Maße tatsächlich an fast alle gewünschten Größen anpassen kann.

 

Es hat sich übrigens wieder einer der Schmetterlinge aus dem brandneuen Stempelset „Butterfly brilliance“, das ab nächsten Monat zusammen mit den Stanzen „Fabelhafte Falter“ erhältlich sein wird, auf mein Werk verirrt.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

#bestereste

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.