Pop-up Hund (1)

.

Mir sind im Internet immer wieder die Springfiguren von Karen Burniston begegnet und ich habe mich direkt in sie verliebt. Darum musste ich mir ihre Stanzschablonen auch unbedingt kaufen. Findest Du sie nicht auch niedlich?

In einigen Bundesländern wird ja der Kindertag immer noch auch am 01. Juni begangen  und so habe ich die Springtiere jetzt endlich einmal gebastelt. Zwar könnte man alle Formen auch selbst konstruieren, aber das war mir, ehrlich gesagt, zu umständlich. Es ist so schon eine Fummelei. Aber es lohnt sich!

Ich habe für die Tierchen noch eine kleine Verpackung gebastelt und so springen sie tatsächlich aus ihrer kleinen Box heraus. Das sieht sehr lustig aus.

Die ersten kleinen Springtierchen haben auch bereits neue Besitzer gefunden und diese haben sich sehr darüber gefreut.

Ich hatte leider noch nicht die Muße, eine Anleitung für das Basteln dieser Tierchen ohne die Stanzschablonen zu erstellen. Trotzdem möchte ich Dir einen Workshop-to-go anbieten. Dazu  stelle ich Dir die gestanzten Teile, Gummis, den Binderclip (Musterbeutelklammer), das Papier für die Verpackung sowie eine bebilderte Anleitung  zur Verfügung.

Wenn Du also Interesse hast, melde Dich unter sonja@kreativ-mit-sonja.de gern bei mir.

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.