One-sheet-wonder 6×6 Zoll Mustermix (1c)

Mustermix (1c) - 2
Mustermix (1c) - 3

Heute zeige ich Dir nun die dritte und letzte Karte des One-sheet-wonder Mustermix. Dafür hatte ich ein 6×6“-Blatt so geteilt, dass es für drei Karten reicht und nur ein ganz kleiner Rest übrig bleibt. Die Grundidee dazu habe ich bei #lüftchenmitrath erhalten. Das von mir benutzte DSP kannst Du als Gastgeberin erhalten.

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte kannst Du verwenden:

Speziell für die Karte:

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.