Muttertag Wasserfall-Grußkarte

Wasserfall - Grußkarte Muttertag (1) - 2
Wasserfall - Grußkarte Muttertag (1) - 3

Wasserfallkarten haben es mir gerade sehr angetan. Immer wieder hatte ich mir vorgenommen: jetzt wird’s eine Wasserfallkarte. Jedes Mal wurde es dann aber doch etwas anderes und so mussten sie lange warten, aber nun komme ich nicht von ihnen los.

Da ich selbst keine Muttertagskarten benötige, müssen solche Karten für mich flexibel sein. Meine Karte kann für den Muttertag genutzt werden, muss es aber nicht. Man kann sie genauso gut für einen Geburtstag oder eine Kartengruß eben einfach mal so benutzen.

Auch bei dieser Karte hat es am längsten gedauert, sich für die Papiere zu entscheiden. Alles andere ging dann ganz fix.

Wenn man am Bändchen zieht, kann man den Wasserfalleffekt sehen:

Wasserfall - Grußkarte Muttertag (1) - 11
Wasserfall - Grußkarte Muttertag (1) - 12

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte kannst Du verwenden:

Zusätzlich habe ich benutzt:

DSP mit Motiven

Stempelset Posted for you

Stanze gewellter Anhänger

Lochstanze

3D-Folder aus Bestand

Brads

Bändchen

Glitzer

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.