Möhrenflitzer Verpackung für Ostern

 

Die Grundidee für meine heutige Osterverpackung stammt von Jana Steinhäuser von Kreativ-Atelier by Jana, gefunden habe ich die kleinen Flitzer bei Melanie Igelbrink von Mellis Stempelparadies. Da es ja aber auch Osterhasen in verschiedenen Größen gibt, habe ich zu den kleinen Flitzern noch eine etwas größere Version entwickelt. Diese ist passend für Hasen mittlerer Größe eines bekannten Schokoladenherstellers.

Findest Du nicht auch, dass es nun aussieht, als wenn der kleine Hase mit Mutter Hase unterwegs ist? Ich finde diese Vorstellung jedenfalls einfach nur süß.

 

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.