Mini-Tischkalender (1)

Mini-Tischkalender 1 - 1
Mini-Tischkalender 1 - 2
Mini-Tischkalender 1 - 3

Ich hatte Dir ja bereits vor ein paar Tagen die Kalender mit den Kellnerblöcken gezeigt. Heute habe ich die kleinen Schwestern für Dich. Ich hatte noch ein paar von den Kalendern übrig und habe daraus Mini-Tischkalender gemacht. Sie sind super als kleine Mitbringsel z.B. zur Silvesterfeier.

 

Ich habe sie ohne irgendwelchen Schnickschnack gemacht – einfach clean und simpel. Damit sind sie super schnell (sozusagen als Last-minute-Geschenk) und auch von jemandem anzufertigen, der keine großen Bastelerfahrungen hat.

 

Für die Halterung habe ich die Reste der dünnen Pappe benutzt, die von den Kalendern mit den Kellnerblöcken übrig waren (Das war die Pappe, die hinter den 12×12“ DSP liegt). Sie ist sehr elastisch und darum für unsere Zwecke gut geeignet.

 

Vielleicht arbeitest Du die Mini-Tischkalender ja mal nach? Ich würde mich über ein Bild von Deinem Werk freuen.

 

Maßangaben:

Pappe                                     19 x 9 cm                                an langer Seite falzen bei 7 / 14 / 16 / 18 cm

                                                                                                     (bei 16 cm Bergfalte, alle anderen Talfalten)

 

DSP                                          6,5 X 8,5 cm

 

Zusätzlich habe ich verwendet:

Mini-Kalender

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.