Laterne (1) Wie Muscheln

Laterne (1) - 2
Laterne (1) - 3

.

Kennst Du das auch? Du möchtest Geld verschenken und Dir fällt absolut keine tolle Verpackung dafür ein? So ging es mir die Tage. Ein Freund wünschte sich Geld für eine neue Lampe am Haus. Alle meine Ideen für eine Karte konnten  mich nicht wirklich überzeugen. Aber dann hatte ich die Idee mit der Laterne (manchmal sieht man eben den Wald vor Bäumen nicht).

 

Jetzt brauche ich noch ein kleines elektrisches Teelicht, damit die Laterne auch leuchtet und ein kleines Reagenzglas für das Geld, das dann auch noch ins Innere der Laterne kommt, und fertig ist ein tolles Geschenk.

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte kannst Du verwenden:

Speziell für die Laterne:

Zusätzlich habe ich verwendet:

Stanzen                                  lagenweise Quadrate

DSP                                          Sand und Meer

Kordel

Brads

Crop-a-Dile (Loch- und Quetschzange)

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

8 thoughts on “Laterne (1) Wie Muscheln

  1. Hallo liebe Sonja,
    Ich verfolge deine Arbeiten immer sehr,sehr gerne selbst bei YouTube habe ich dir ein Abo da gelassen aus Freude Videos zu schauen freue mich Mega darauf..
    Danke schön für die tollen Bilder deiner Projekte, die mich immer wieder faszinieren..
    Eine frage habe ich aber leider doch, diese Mega Laterne kann man dafür eine Anleitung bekommen bitte,bitte bitte lieb schau ☺️
    Herzliche Grüße Gerda

    1. Liebe Gerda,
      ich freue ich über dein Interesse an meinen Arbeiten. Dein Abo meines YouTube-Kanals freut mich natürlich besonders, weil ich ihn ja gerade erst aufbaue. Ab September – nach Reha und Urlaub – möchte ich dann auch öfter Videos einstellen.
      Die Anleitung für die Laterne kann ich dir gern als PDF zur Verfügung stellen. Das Workshop-Paket, das lediglich die Anleitung enthält, kostet 3,00 €. Kannst Du per PayPal bezahlen?
      Liebe Grüße
      Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.