Hochzeitskarte Ein Leben lang (2)

.

Manchmal kommen Hochzeiten ja doch überraschend. So auch die, für die ich diese Karte angefertigt habe. Die Beiden waren schon recht lange zusammen und haben sich jetzt für den Bund der Ehe entschieden. Für die Gestaltung habe ich auf die älteren Sets „Ein Leben lang“ sowie “Strauß lieber Wünsche“ zurückgegriffen. Die Stempelabdrücke sind in gold embosst. Ich hoffe, dass die Beiden sich über die Karte freuen und wünsche ihnen viel Glück und alle Liebe der Welt auf ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

 

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.