Herrentag Verpackung Jack Daniels

Jack Daniels 0,05 l - 1
Jack Daniels 0,05 l - 2

Jedes Jahr stehen wir wieder vor der Frage, mit welcher Kleinigkeit wir unsere liebe Männern und  oder Vätern zum Herrentag überraschen können. Bei Müttern ist das einfach – sie freuen sich über Blumen, Karten, Pralinen. Bei meinem Mann würde ich damit wohl nicht unbedingt punkten. Aber einfach so eine (wenn auch kleine) Flasche Hochprozentiges? Dann wenigstens schick eingepackt. Ich weiß gar nicht mehr, wann und wo ich über diese Verpackung gestolpert bin. Jetzt musste ich sie aber einfach nachbasteln. Für die Dekoration habe ich die Stempel „Werkstattworte“ mit den dazugehörigen Stanzen benutzt. Leider ist das Set nicht mehr verfügbar. Aber die Deko kann ja variieren.

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte kannst Du verwenden:

Speziell für diese Verpackung:

Ich habe zusätzlich benutzt:

Stempelset                           Werkstattworte

Stanzen                                  Werkzeugteile

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

One thought on “Herrentag Verpackung Jack Daniels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.