Grußkarte Wunder geschehen (1)

IMG_8419
Wunder geschehen (1) - 3

Heute habe ich einmal mit dem Stempelset „Wunder geschehen“ aus dem aktuellen Mini-Katalog gespielt. Auch das DSP in den InColor-Farben 2021-2023 wollte endlich einmal wieder benutzt werden. Und auch für die Schleife habe ich die InColor-Farben benutzt: ich habe ein weißes Band mit den Blends eingefärbt. Mir gefällt diese Farbkombination von freesienlila und seladon wirklich sehr gut. Ich finde sie sehr erfrischend.

Entstanden ist nun diese ganz einfache Grußkarte. Schlicht und ganz schnell anzufertigen.

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte kannst Du verwenden:

Speziell für diese Karte:

Zusätzlich habe ich benutzt:

weißes Geschenkband

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.