Grußkarte Naturgedanken (1)

Wenn ich Kataloge an meine Kunden verschicke, lege ich eine Anregung zum Basteln mit den neuen Sachen dazu. Dieses Mal war es eine Karte, für die ich mit dem Produktpaket „Naturgedanken“ und dem DSP „Herbstwiese“ gearbeitet habe. Die Anhänger habe ich mit dem Stanzenset „Anhänger nach Maß“ aus dem aktuellen Jahreskatalog gestanzt.

 

Würde Dir solche Anregung auch gefallen?

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte kannst Du benutzen:

Speziell für diese Karte:

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.