Grußkarte Gorgeous leaves (2)

Gorgeous leaves (2) - 2
Gorgeous leaves (2) - 3

Draußen ist herrliches Spätsommerwetter und die Natur bereitet sich mit großen Schritten auf den Herbst vor. Darum habe ich habe heute noch eine zweite Grußkarte mit dem Stempelset „Gorgeous leaves“ gestaltet. Diese Mal habe ich die „Josephs Coat Technik“ benutzt. Durch den schwarzen Hintergrund leuchten die Herbstblätter besonders intensiv.

 

Wenn Du die Kare nachbasteln möchtest, kannst Du folgende Stampin‘ Up!-Produkte benutzen:

Speziell für dies Karte:

Zusätzlich habe ich benutzt:

Stempelset                           Aus der Kreativwerkstatt

Schleifenband

Küchenkrepp

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.