Grußkarte – Garten Eden (1)

Garten Eden 1 - 2
Garten Eden 1 - 3

Als ich den Beitrag meiner Teammutti, Sigrid Joch, zur neuen Produktreihe “Garten Eden“ sah – fiel es mir wie Schuppen von den Augen: vor lauter Weihnachtsvorbereitungen hatte ich dieses Set völlig vergessen – und das, obwohl es extra auf meinem Tisch lag… Darum möchte ich dir heute eine Karte mit Teilen des Produktpakts „Garten Eden“ zeigen.

 

Es ist eine relativ einfache Karte, für die ich Papierreste verwendet habe, die bei meinem Projekt für den 3D-Paper-Trimmer-Bloghop kommenden Sonntag übrig geblieben sind.  Somit habe ich also wieder zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 😉

 

Das Papier für das obere Dreieck habe ich gestempelt. Die anderen Papiere sind aus dem DSP „Ewiges  Eden“.

 

Um die Karte ein wenig aufzupeppen, habe ich ein wenig mit den Deko-Metallblättchen in gold gearbeitet. Das war relativ lustig, da die kleinen Blättchen im Prinzip machen, was sie möchten – sie fliegen lustig umher….

 

Für die Schleife habe ich das Metallic-Geschenkband chili und gold aus dem aktuellen Mini-Katalog benutzt. Weil es mir aber zu breit für so eine kleine Schleife war, habe ich es kurzerhand längs mit doppelseitigem Klebeband zusammengeklebt. Auf diese Weise hatte ich nun ein schmaleres, allerdings auch etwas steiferes Band. Das ließ sich aber prima zu einer kleinen Schleife zusammenbinden.

 

Zum Nacharbeiten kannst du folgende Stampn‘ Up!-Produkte verwenden:

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.