Grußkarte Ganz im Augenblick (5)

IMG_9140
IMG_9141
IMG_9139

Heute möchte ich Dir die letzte Karte mit dem Set „Ganz im Augenblick“ zeigen. Als ich das Set gekauft habe, hatte ich sofort Trauerkarten im Hnterkopf. Wenn ich es jetzt Reveue passieren lasse, habe ich nicht eine einzige Trauerkarte damit gemacht. Ich fand es viel interessanter, die Herbstfarben damit einzufangen.

 

Für die heuige Karte habe ich die Aquarelltechnik benutzt. Dazu habe ich zuerst Farbe auf den Stempel aufgeragen, den Stempel dann leicht mt Wasser bespritzt und erst anschließemd gestempelt. Nach dem Trocknen habe ich die Motive noch einmal „normal“ gestempelt.

 

Gefällt Dir der dadurch entstandene Effekt auch so gut?

 

Wenn ich diese Technik einmal im Video zeigen soll, gib mir doch gern Bescheid.

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte kannst Du benutzen:

Speziell für die Karte:

 

Zusätzlich habe ich benutzt:

SAB-Stempelset                 Worte nach Wunsch

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.