Grußkarte Ganz im Augenblick (3)

Grußkarte ganz im Agenblick (3) - 1
Grußkarte ganz im Agenblick (3) - 2
Grußkarte ganz im Agenblick (3) - 3

Die Karte, die ich Dir heute mit dem Set „Ganz im Augenblick“ zeigen möchte, ist schon etwas afwändiger , denn heir kommt eine andere Technik hinzu. Ich habe zum einen die Ränder der Grundkarte bestempelt und zum anderen die Fruchtstände ein kleines bisschen mit dem Wassertankpinsel bearbeitet. Hast Du das auch schon einmal ausprobiert? Ich finde das Ergebnis sehr beeindruckend. Bei den nächsten Karten werde ich das bestimmt noch weiter ausbauen.

 

Wie ist das denn bei Dir? Hast Du schon mit Wassertankpinseln gearbeitet?

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte kannst Du benutzen:

Speziell für die Karte:

Zusätzlich habe ich benutzt:

DSP                                          InColor 2020-2022

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.