Grußkarte Frostige Grüße (1)

Frostige Grüße 01 - 1
Frostige Grüße 01 - 3
Frostige Grüße 01 - 2

In den letzten Tagen hatte ich Dir eine Karte gezeigt, bei der ich einige meiner Reste verarbeitet habe. Aber wie das so ist: eben freut man sich noch, dass die Papierreste geschrumpft sind, da sind auch schon wieder neue dazugekommen. Ein ewiges Spiel…. 

Aber beim Basteln können wir ja zum Glück auch Reste gut verarbeiten. Daum habe ich heute einmal wieder eine schnelle Restekarte gemacht, bei der ich etwas größere DSP-Reste verarbeitet habe, die zu klein für Mattungen waren.

Beim Aufleger habe ich auch endlich mal wieder den süßen Schneemann aus dem Set “Frostige Grüße“ benutzt, den wir ja schon aus dem letzten Jahr kennen. Er gehört zu meinen Lieblingen 😉

Welches ist denn Dein Lieblings-Winter-Set?

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte kannst Du benutzen:

Speziell für die Karte:

Reste DSP                              9,5 x 11 cm

                                                  9,5 x 6 cm

Zusätzlich habe ich benutzt:

Ovale Stanze                        10 x 6 cm

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.