Goodie Plätzchenausstecher – Pinguin & Co. (2)

Pinguin & Co. 2 - 2
Pinguin & Co. 2 - 1

Beim letzten BlogHop der Creativ Clubber hatte ich Dir eine Goodieverpackung für Plätzchenausstecher mit dem Set „Lebkuchen und mehr“ gezeigt. Heute möchte ich Dir die Anleitung für diese Verpackung als Video nachreichen. Damit es trotzdem noch etwas Neues wird, habe ich dieses Mal mit dem DSP Pinguin & Co. aus dem letzten SAB-Katalog gearbeitet.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuschauen und nacharbeiten!

 

 

Maßangaben:

Boden                                     DSP zuschneiden auf 15 x 15 cm

                                                  alle Seiten falzen bei 2 / 4 cm

Deckel                                     DSP zuschneiden auf 13,1 x 13,1 cm

                                                  alle Seiten falzen bei 1,5 / 3 cm

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.