Geschwungene Weihnachten (3) – Weihnachtskarte

geschwungene Weihnachten 03 - 2

Nachdem ich vor ein paar Tagen die Karte mit dem Set gemacht habe, habe ich doch gleich wieder Lust bekommen, noch eine weitere Karte mit dem Set aus dem letzten Jahr zu machen – wenn man denn schon mal dabei ist. Ich habe dazu dann auch mein DSP selbst gestempelt. Nicht, dass ich nicht genug DSP hätte 😉 Aber das geht sooo einfach, macht total Spaß und ist dann immer genau so, wie ich es haben möchte. Etwas Glitzer musste es natürlich auch wieder sein.

 

Folgende Stampin‘ Up-Produkte kannst Du benutzen:

Zusätzlich habe ich benutzt:

Stanzen                                  geschwungene Weihnachten

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.