Fun-Fold-Card (2) Quadratisch 13,8 x 13,8

Fun-Fold (2) 13x13 cm - 2
Fun-Fold (2) 13x13 cm - 3

.

Heute möchte ich Dir wieder eine Fun-Fold-Card vorstellen. Ich habe sie als Einleger für eine Explosionsbox angefertigt, die ich Dir leider noch nicht zeigen kann. Sie wird erst im August verschenkt.

 

Die Grußkarte in der Mitte ist relativ klein. Hier könnte auch gut ein Spruch eingestempelt werden. Die Kundin benötigt diesen Platz für Unterschriften. Auf der Grußkarte auf der linken Kartenseite ist dafür dann genügend Platz für Glückwünsche oder ähnliches. Wenn Du magst, kannst Du auf der rechten Karte auch noch kleine Einschubtaschen unterbringen.

 

Informationen zur Anleitung findest Du unter meinen Tutorials.

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte kannst Du benutzen:

Speziell für diese Karte:

.

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.