Frostige Grüße (2) – Weihnachtskarte

Frostige Grüße 2 - 2
Frostige Grüße 2 - 3

Beim Aufräumen meines Basteltischs fiel mir eine Hintergrundkarte in die Hand, die ich schon vor längerer Zeit angefertigt hatte. Ich hatte noch keine Idee, was ich damit anfangen sollte. Die Idee für diese Kartei kam mir dann beim Bummel durch die Stadt: da sah ich nämlich in einem Kunsthandwerkergeschäft einen kleinen Holz-Schneemann mit einem Regenschirm. Mir fiel sofort der Regenschirm aus dem älteren Set Glücksregen ein -das mag ich nämlich auch sehr – und dachte DAS ist es! (Du siehst- Inspirationen finden sich überall. Man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen.)  😉

 

Ist es nicht einfach nur süß, wie der Schneemannmit dem Regenschirm spielt? Ich bin so froh, dass er auch im aktuellen Katalog seinen Platz  behaupten konnte.

 

Du kannst die Karte natürlich wieder gern nachbasteln. Ich habe hierzu Stempel und Stanze aus dem letzten Jahr benutzt. Vielleicht hast Du sie Dir ja auch bestellt? Für die Schneeflocken nenne ich Dir wieder ein aktuelles Ersatzprodukt.

 

Du kannst folgende Stampin‘ Up!-Produkte benutzen:

Zusätzlich habe ich benutzt:

Stempel                                 Glücksregen

                                                  Schneeflockenwünsche

Stanze                                     Regenschirm

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.