Flügel voller Fantasie – Geburtstagskarte (1)

Heute gibt es leider schon den letzten Beitrag zur aktuellen Sale-a-Bration. Wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Am 28.02.2021 ist der letzte Tag, an dem Du Dir die wundervollen Prämien noch  sichern kannst. ABER: es wird in diesem Jahr eine zweite Sale-a-Bration geben. Wir können also gespannt sein.

Aber nun zu den heutigen Beiträgen von unserem #saleabratemitTeamSUSi.

Heute steht das  brandneue Produktpaket Flügel voller Fantasie im Mittelpunkt. Du kennst dieses Produktpaket noch gar nicht? Kannst Du auch nicht. Es kann erst ab 02. März bestellt werden. Aber ich kann Dir versichern, es ist einfach toll. Du wirst begeistert sein. In den nächsten Tagen werde ich auch noch einiges dazu vorstellen.

Das Beste ist, dass Du alle Schmetterlinge mit einem Mal stempeln und auch ausstanzen kannst und das auch auf dem kleinen DSP. Also: lass Dich überraschen!

Bei der heutigen Karte habe ich auch noch eine neue Technik angewandt. Dabei habe ich mit Adhäsionspapier gearbeitet, um das Fenster auf dem Papier und den Schmetterlingen stanzen zu können. Danach habe ich die Schmetterlingsteile mit Dimensionals angehoben. Ich hoffe, dass Du das auf dem zweiten Bild sehen kannst.

Und nun sieh Dir doch noch an, was die anderen Teammitglieder gefertigt haben:

Dani – Facebook

Natalie – BlogNatalie – FacebookNatalie – Instagram

Sigrid – BlogSigrid – FacebookSigrid – Instagram 

Sonja – BlogSonja – FacebookSonja – Instagram 

Deine Sonja

#saleabratemitTeamSU!Si

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja

 

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.