Explosionsbox Hundebaby

Eine Kundin hatte angefragt, ob ich ihr eine Aufmerksamkeit für ihren Bruder zum Kauf eines Hundebabys anfertigen könnte. Dazu fielen mir eine Gutscheinkarte und eine Explosionsbox ein. Entschieden habe ich mich dann für eine Explosionsbox, da konnte ich mich besser austoben.

Als Vorlage hatte ich ein Foto des Hundebabys.

Im Innenbereich der Box befinden sich in den Einstecktaschen auf der einen Seite ein Umschlag für Geld und auf der anderen Seite eine kleine Karte für die Grüße.

Tja, und so sieht sie nun aus:

Hundebox
Hundebox
IMG_7118
IMG_7120
IMG_7125
IMG_7124
IMG_7155
IMG_7152
IMG_7154

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.