Drehkarte (2) Seepferdchen

IMG_7998
Seepferdchen 2

.

Ich bin immer noch ganz verliebt in die Stanze „Der richtige Dreh“ und inzwischen ist sie auch endlich bei mir eingetroffen. Ich habe dann auch gleich mal noch eine Karte nach dem Vorbild von Anja Luft und Tanja Rath von #LüftchenmitRath

 

Ist  das nicht wieder total witzig?

 

Der Hintergrund ist mit Schwämmchen, Blendingpinseln  und einer Schablone bearbeitet. Koloriert habe ich wieder mit Blends. Das von mir verwendete Seepferdchen gibt es leider nicht mehr. Du kannst es aber sehr gut durch das Seepferdchen aus dem Stanzenset „Meeresbewohner“ ersetzen. Als ich die Karte gebastelt habe, war das leider noch nicht in mein Bastelzimmer eingezogen.

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte kannst Du benutzen:

Speziell für diese Karte:

.

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.