Drehkarte (1) Hu(h)ndert gute Wünsche

Huhn 2
Huhn 3

.

Ich bin ganz verliebt in die Stanze „Der richtige Dreh“. Beim Demonstrator-Network-Day haben wir damit gearbeitet. Vielen lieben Dank in diesem Zusammenhang auch noch einmal an Anja Luft und Tanja Rath von #LüftchenmitRath für ihre supertolle Vorbereitung.

 

Mir gefiel die Idee mit dem durch die Luft schwebenden, verrückten Huhn super gut. Sieht das nicht total witzig aus?

Der Hintergrund ist mit Blendingpinseln bearbeitet. Dadurch bekommt der Himmel mehr Tiefe. Koloriert habe ich das Huhn mit Blends.

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte kannst Du benutzen:

Speziell für diese Karte:

.

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.