Bendi-Fold-Card In der Natur (2)

.

Herzlich willkommen zum Mai-Blog Hop mit den 3D-Paper Trimmern. Seit Monatsanfang gibt es nun den neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! und darum heißt es diesen Monat bei uns: Welcome new annual catalog!

Bendi-Fold-Card - In der Natur (2)-1 Kopie

.

Die Karte, die ich Dir heute vorstellen möchte, kommt Dir vielleicht bekannt vor. Meine erste Karte mit dem Set „In der Natur“ hatte ich Dir ja auch bereits gezeigt. Sie war in den Farben safrangelb und gartengrün gehalten, gestempelt hatte ich in brombeermousse. Diee Farbkombination hat mich dann aber doch nicht so ganz überzeugt. Jetzt habe ich die Karte noch einmal farbig gebastelt und ausschließlich auf grundweiß gestempelt. Dadurch wird die Karte gleich viel fröhlicher.

Eingefärbt habe ich die Stempelmotive dieses Mal mit Markern, um gleich mehrfarbig stempeln zu können.

Wenn Du genau hinsiehst, bemerkst Du, dass ich noch eine andere Technik eingearbeitet habe: ich habe Stempelmotive gespiegelt. Das geht ganz einfach mit einer Silikonmatte und macht viel Spaß. Versuche es doch auch einmal.

Jetzt solltest Du aber unbedingt noch bei den anderen Teilnehmern vorbeischauen.

.

Es geht weiter mit Simone Schmider

.

Hier findest Du alle Teilnehmer:

  1. Elisabeth Pirolt – Little Lizzy’s Crafts (AT)
  2. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
  3. Gez Carpenter – Nigezza Creates
  4. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
  5. Tricia Butts – Tricia’s Stamping Creations (US) –
  6. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja (D)                       hier bist Du gerade
  7. Simone Schmider – (D) – simone-stempelt
  8. Kathrin Fuchs (D) – Stempelfux

Folgende Produkte von Stampin‘ Up! kannst Du benutzen:

Speziell für diese Karte:

Zusätzlich habe ich benutzt:

Stanze                        Schöner Tag                    (Rasenkante)

                                      Mit Schwung                 

Kreisstanze              ½““

Blends                        brombeermousse

                                      gartengrün

                                      petrol

                                      mangogelb

                                      ziegelrot

                                      chili

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

6 thoughts on “Bendi-Fold-Card In der Natur (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.