Beerenstark (4) Criss-Cross-Card (2)

.

Du hast bestimmt schon bemerkt, dass ich besondere Kartenformen mag, oder? *grins* und ich mag das Papier Sommerbeeren…. und ich mag die Glückskäfer…. und natürlich auch das neue Set „Konturiert und Koloriert“ von Stampin‘ Up! Darum möchte ich Dir eine Karte zeigen, die ich in den letzten Tagen gemacht habe. Als kleines I-Tüpfelchen steckt ein kleines Lesezeichen in der Karte. Die Anregung für das Lesezeichen habe ich von @Christiane Kaehler von @Stamparoundme.

Die Anleitung für die Grundkarte findest Du auf meinem Blog bereits unter

https://kreativ-mit-sonja.de/beerenstark-1-criss-cross-card/

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte kannst Du benutzen:

Speziell für diese Karte:

.

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.