Beerenstark (2) Glück im Glas

Beerenstark 2 Glück im Glas
Beerenstark 2 Glück im Glas

 

Der Sale-a-Brate neigt sich so langsam seinem Ende entgegen. Am 28.02.2021 ist der letzte Tag, d.h. Du hast genau noch eine Woche, Dir die wundervollen Prämien zu sichern. Darum gibt es auch heute noch einmal Tipps von unserem #saleabratemitTeamSUSi.

Weil der Winter jetzt wohl doch mit großen Schritten dem Frühling weicht und mir nach frischen, bunten Farben war, habe ich für Euch heute noch einmal das Stempelset Fruchtige Grüße und das, auch zur Prämie gehörende, Designerpapier Sommerbeeren herausgesucht und es mit dem Produktpaket Beerenstark aus dem  aktuellen Minikatalog kombiniert. Das Stempelset Fruchtige Grüße und das Designerpapier kannst Du schon ab einem Einkaufswert von 120 € als Gratispaket aussuchen.

Das DSP mit den Erdbeeren mag ich besonders gern. Darum war es auch gar keine Frage, für welches der Papiere ich mich entscheide. Die tolle Erdbeerstanze passt wunderbar dazu, und so kam mir die Idee, eine Verpackung für ein bisschen Glück aus Erdbeeren anzufertigen.

Mir gefällt sie und ich mag sie gar nicht verschenken. Ich werde wohl oder übel noch eine weitere machen müssen.

Wenn Du Lust hast, sie auch zu basteln, melde Dich doch gern bei mir. Ich stelle gern einen Workshop-to-go zusammen. Warte aber nicht zu lange damit, denn auch ich kann die Papiere nur bis zum 28.02.2021 bestellen.

Und nun sieh Dir doch noch an, was die anderen Teammitglieder gefertigt haben:

Dani – Facebook

Natalie – BlogNatalie – FacebookNatalie – Instagram

Sigrid – BlogSigrid – FacebookSigrid – Instagram 

Sonja – BlogSonja – FacebookSonja – Instagram 

 

Deine Sonja

#saleabratemitTeamSU!Si

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja

Ich habe diese Stampin’ UP! Produkte verwendet. Ein Klick auf das Bild und du gelangst in meinen Online Shop.

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

One thought on “Beerenstark (2) Glück im Glas

  1. Hallo, Sonja. Mir gefällt die Marmeladenglasverpackung super gut. Gibt es eine Anleitung? Material benötige ich nicht. Ist alles vorhanden.
    Eine website habe ich nicht.
    Vielen Dank im Voraus.
    LG Sybille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.