Mini-Album (1) Sämereien 11 x 9 cm

Mini-Album (1) für Sämereien 11 x 9 cm - 3

.

Die Garten- und / oder Balkonbesitzer werden wissen, dass es zum Aussähen  zwar schon ziemlich spät ist, aber es gibt ja doch noch das eine oder andere, was man jetzt noch in die Erde bringen kann.

 

Darum möchte ich Dir heute zeigen, wie ich Sämereien verschenkt habe. Ich habe sie nämlich in ein Mini-Album gesteckt. Das Praktische daran ist, dass man die Maße und Anzahl der Fächer daran anpassen kann, was genau man benötigt. Außerdem ist so ein Album leicht anzufertigen und darum auch für Anfänger gerade richtig.

 

Da ich selbst mit DSP gearbeitet habe, was leider im aktuellen Katalog nicht mehr verfügbar ist, habe ich Dir Alternativprodukte aufgezeigt.

 

Gern mache ich für das Album auch einen Workshop. Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach bei mir.

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte kannst Du verwenden:

Speziell für dieses Album:

 

Zusätzlich habe ich benutzt:

DSP                                          ewiges Grün

Stempelset                           Liebe Gedanken

                                                  Tintentraum

selbstklebende Magnete

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja