3D-Paper Trimmer 2021-celebrate SAB Verpackung für Badesalz und Teelichter (1)

Ich heiße Dich herzlich willkommen zum BlogHop mit den 3D-Paper Trimmern.

 

Nicht mehr lange und es ist Zeit für den neuen Mini-Katalog. Dieser startet zum Jahresanfang mit einem Knaller: der neuen Sale-a-Bration! Du wirst also wieder tolle Prämien für Deine Bestellungen ab einem Wert von 60 € erhalten können! Dabei ist es natürlich völlig egal, aus welchem der aktuellen Kataloge Du bestellst.

 

Da wir uns ja immer noch in der Weihnachtszeitbefinden, möchte ich Dir zur Einstimmung ein kleines Mini-Wellness-Paket zeigen, dass ich verschenkt habe. Es ist für alle gut geeignet, die gern in der Badewanne entspannen – so wie der kleine niedliche Otter im See. Als ich den Otter das erste Mal gesehen habe, wusste ich, dass ich den UNBEDINGT haben musste.

3D-Paper-Trimmer 2021-12 -2
3D-Paper-Trimmer 2021-12 -3

Vielleicht kommt Dir das DSP ja auch bekannt vor? Richtig – es ist „Sand und Meer“. Ich hatte noch einen Rest davon, den ich nun gut verwenden konnte.

 

Für die Ausstanzung habe ich die Diorama-Stanzen genommen. Das Etikett ist aus dem Stanzenset“Weihnachtsgrün und Etiketten“ und der Spruch aus dem Stempelset „Momente der Ruhe“.

 

Anleitung:

Verpackung – Boden:

  • Farbkarton zuschneiden auf 22,8 x 20,8 cm
  • an der langen Seite falzen bei 1,4 / 2,9 / 12,4 / 13,9 / 15,4 / 19,9 / 21,4 cm
  • an der kurzen Seite beidseitig falzen bei 1,4 / 2,9 cm
  • schneiden, wie aus der Skizze ersichtlich
3D-Paper-Trimmer 2021-12 -4
  • Falzlinien nachziehen, dabei
    • an den dünnen Klebelaschen nur die untere Falzlinie falten
    • die Falzlinie zwischen den beiden größeren Teilen als Bergfalte nachziehen
3D-Paper-Trimmer 2021-12 -5
3D-Paper-Trimmer 2021-12 -6
  • Bodenteil zusammenkleben, dabei die Trennwände beide Fächer zusammenkleben
3D-Paper-Trimmer 2021-12 -7

Verpackung – Deckel:

  • DSP 1 zuschneiden auf 17,8 x 18,8 cm
  • an allen Seiten falzen bei 0,9 / 1,9 cm
  • schneiden und falzen wie beim Boden
  • mittig das Diorama stanzen
3D-Paper-Trimmer 2021-12 -8
  • DSP 2 zuschneiden auf 13,9 x 14,9 cm
  • unter das DSP 1 legen
  • Umrisse des Dioramas mit einem Bleistift markieren
  • Deckel zusammenkleben
  • Otter stempeln und kolorieren
  • DSP 2 auf der Innenseite des DSP 1 einkleben
  • DSP 3 zuschneiden auf 13,9 x 14,9 cm
  • auf der Rückseite des DSP 2 kleben, um die durchgedrückten Farben zu verdecken

 

3D-Paper-Trimmer 2021-12 -9
3D-Paper-Trimmer 2021-12 -10
  • dritten Otter stempeln, kolorieren, ausschneiden und aufkleben
  • Etikett stempeln, stanzen und aufkleben
  • Steinchen aufkleben

 

Sollte der Deckel an den Seiten etwas abstehen, kannst Du ihm mit Miniklebepunkte etwas Halt geben.

 

Folgende Stampin‘Up!-Produkte  kannst Du benutzen:

Zusätzlich habe ich benutzt:

SAB-Stempelset                 Grüße aus der Otter-Welt           158093 (ab 04.01.2022 erhältlich)

DSP                                          Sand und Meer

Stempel                                 Momente der Ruhe

Badesalz                                 9 x 15 cm

Teelichter

 

Lass Dir aber auch nicht entgehen, was die anderen Teilnehmer vorbereitet haben.

 

Weiter geht es mit

Natalie Albers  – DerBesondereBlick (D)

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonjayoutube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

2 thoughts on “3D-Paper Trimmer 2021-celebrate SAB Verpackung für Badesalz und Teelichter (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.